[RT] Rolling Thunder #27

Zeitlicher Ablauf (MESZ)

1900 - Treffen auf dem Brigade TS

1930 - Wechsel auf den RT TS

2030 - Start der RT (Sofern keine unerwarteten Verzögerungen)

2300 - Ende der RT (Sofern keine Komplikationen)


Information zum Ablauf

Ab dem Start des Events, läuft ein interner Mission-Timer der 2,5 Stunden dauert. Nach dem Ablauf des Timers endet die Mission und das Event ist vorbei. Also entspricht die oben angegebene Zeit dem regulären Ende, sollte wir pünktlich Starten. Eventuell wird auch der Start von 20:30 auf 20:00 vor verlegt.


Pflichten der Teilnehmer

Jeder der sich für das Event anmeldet, erklärt sich bereit von Anfang bis Ende dabei zu sein. Wer nicht garantieren kann bis zum Ende dabei zu sein, wird auch nicht akzeptiert! Wir haben uns schon einmal blamiert, ein zweites mal wird das nicht passieren. Ausgenommen sind natürlich Kameraden die in der Rettung bzw. Feuerwehr aktiv sind und wo ein Einsatz rein kommt.


Mods: CBA3, ACE3_RT, ACRE2, Rosche, CUP Terrains – Core, MBG Buildings 3 (Arma2 Legacy), @BDR_events

A3S Repo: ftp://138.201.131.194/A3_Repository/.a3s/autoconfig

TeamSpeak: vs15.tserverhq.com:6247


Reservierung

1 Panzer (3 Slots)


Sollten sich wieder erwarten mehr anmelden, werde ich schauen ob ich einen zweiten Panzer reservieren kann. Dies kann ich jedoch nicht versprechen. Hier gilt aktuell wer zuerst kommt, malt zuerst.

Teilnehmer 3

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil: