[INTERN] Operation Stratis Spear

Operation Stratis Spear



Nach dem das Militärregime von Altis, geleitet von Diktator General-Admiral Papaandro, nachweislich erneut Verbrechen gegen das Humanitäre Völkerrecht begangen hat, um die Bürgerkriegsähnlichen Zustände im Land zu beenden, hat die NATO am 01.10.2019 einen ersten Einsatz autorisiert. Nach dem am 05.10.2019 der Deutsches Bundestag seine Zustimmung zu einem Einsatz Deutscher Spezialkräfte gab, wurde der NATO die Fernspähkompanie des AusbZSpezOp unterstellt, um Aufklärung zu betreiben. Als diese nach einiger Vorbereitung zum Operationsbeginn am 31.10.2019 Gefechtsbereitschaft melden, wissen sie nicht, was sie erwartet...



LAD


LAGE


Fnd. Lage: Altis Armed Forces befinden sich in Regimentsstärke auf der Insel Altis. ein Zug Infanterie befindet sich im Camp Rogaine. Die Insel ist bis auf die Ortschaft Agias Marina verlassen und wird lediglich als Übungsplatz für Artillerie schießen und Infanteriekampf genutzt.


Eigene Lage: Wir, YANKEE, befinden uns auf Fregatte Baden-Würtemberg, stellen Gefechtsbereitschaft her.


Zivile Lage: Wie bereits angesprochen ist lediglich in Agios Marina mit einigen Zivilisten zu rechnen, diese sind höchst wahrscheinlich Feindlich gesonnen.


AUFTRAG


Unser Auftrag ist es, unerkannt auf die Insel Stratis zu gelangen und dort die Kampfstärke der Verbände im Übungslager (OBJEKTIVE 2) festzustellen, sowie den Vermuteten Küstenwachposten (OBJEKTIVE 1) zu vernichten.

Zusätzlich sollen wir Kontakt zur lokalen Untergrundorganisation aufnehmen, sofern möglich.


DURCHFÜHRUNG


Wird durch Führer vor Ort bekannt gegeben.






Slot's


YANKEE


01 - Teamleader

02 - Aufklärungspionier

03 - Aufkläruungssanitäter

04 - Aufklärungsfunker

05 - Aufklärungssoldat


YANKEE-1


06 - Teamleader/Spotter

07 - Scharfschütze (G28)



EAGLE

08 - ZEUS - Alucard

------------------------------Rest folgt------------------------------

Teilnehmer 1

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt: