Rolling Thunder #38

Wir sind zur Rolling Thunder #38 eingeladen.


Großes Panzer-TvT Event. Diesmal in der GM Edition mit Leopard 1A3 vs T55AM2 - Ich habe uns einmal angemeldet mit 9 Slots (3 Panzer). Das wichtige hierbei ist, dass die PzKdt Englisch verstehend und notfalls auch sprechen können, am wichtigsten der Zugführer.


Tank 1

#01 - Kdt Hans

#02 - RS Soro

#03 - MKF Hector


Tank 2

#04 - Kdt Jan

#05 - RS Cazzy

#06 - MKF Kassai


Tank 3

#07 - Kdt Jayne

#08 - RS

#09 - MKF


Reserve (Sofern Personen ausfallen)

#10 - Res

#11 - Res

#12 - Res


Sollten wir die 9 Slots nicht selbst stemmen können, werden wir Slots abgeben oder befreundete Gemeinschaften anfragen ob Interesse an der Teilnahme besteht.


Weite Infos sobald verfügbar.

Teilnehmer 7

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

  • Leider bin zu der Zeit nicht zu Hause.

    • Luca

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen: