Soll ich mir Ghost Recon Wildlands holen?

  • Servus zusammen!


    Bis 4.1. geht noch der Wintersale von Steam und damit ist GRW auf -50%.


    Ich beobachte das ding schon länger und finde es sehr interessant. Speziell, dass einige berichten, dass man es auch fast an den MilSim bringen kann. (HUD Aus und CO)
    Bevor ich jedoch mein Geld verwende habe ich einige Fragen an die Community:
    Natürlich sind die Fragen meist subjektiv, also raus mit eurer Meinung!

    • Ist es die 30€ wert?
    • Ist es wirklich so als softcore-MilSim spielbar?
    • Der coop soll ja sehr gut sein. Wer würde sich einer Kampagnen-Session anschließen?
    • RP würde darin glaube ich auch gut funktionieren, hat deisbezüglich jemand Interesse?
    • Wenn man es mal alleine anzocken will, wie gut geht das? Wie viel Taktik bleibt dann noch?
    • sonstige Meinungen und Dinge die gesagt gehören?



    Danke für alle Infos!!


    mfg
    Fabian

    Mach nicht worauf du Lust hast sonder was dein Team gerade Braucht!!! (Okay, n bischen Spaß soll man schon haben :D )

  • Hi,


    also
    1: ja
    2: also ich würde ja sagen
    3: bin dabei
    4: wie meinst du das mit RP?
    5: es gibt zwar nur wenige befehle für die KI aber die die da sind reichen voll aus
    6: Das Spiel macht an sich sau viel Laune mehr im Coop aber der Singelplayer ist auch nicht zu verachten.


    Grüße
    OltSoldat