Invite for Rolling Thunder Edition #26

• Hi all

I am pleased to invite you to the next Rolling Thunder (Edition #26)

Rolling Thunder Edition #26 is scheduled for May 5th, 2019.

Time: 18.30 UTC (20.30 CEST)

Rolling Thunder TS3: TS3 vs15.tserverhq.com:6247 no pass

Scenario: Rosche (Germany)

MBTs: Leopard vs T100

Full details coming soon!

Features:

Edition #26 will be an Invitational Event that will feature:

• Advanced Flight Model
    • ACRE2
    • ACE3

Mods: CBA3, ACE3, ACRE2, Rosche, CUP Terrains – Core, MBG Buildings 3 (Arma2 Legacy), RT26mod

Mods will be distributed through A3Sync and Steam

http://www.rollingthunder.it/rolling-thunder-26/

Hope you are interested!

Best regards,
    Nemesi (RT admin)

• Laumi

Hat das Thema freigeschaltet
  • Liebe Kameraden,

Ich fühle mich im Namen unserer Einheit geehrt, das wir zu diesem Prestige-/Geschichtsträchtigen Event eingeladen werden. Ich habe bereits 2 Panzer reserviert, mehr ist möglich, auch Infanterieslots stehen zur Verfügung.

WICHTIG: Englisch ist die Hauptsprache, zumindest im Zugkreis!

Ich bitte um rege Teilnahme, da dies ein durchaus besonderes Event darstellt.

• BLUFOR sito solo da comunità provenienti dalla Germania? Tutto il divertimento è andato perduto lì. Avevo già sperato indirettamente di conoscere alcune comunità internazionali e di lavorare insieme a loro.

In allegato vorrei ricordare che per rispetto al creatore scrivo nella sua lingua nazionale in modo che abbia un po' più facile.

Un altro peccato è che volevo vedere come si presenta la ventesima brigata di fanteria corazzata e magari formare una squadra con loro. Ma questi sono "inglesi". https://20thaib.org.uk/index.php

• MODS & MOD DISTRIBUTION

Mods: CBA3, ACE3_RT, ACRE2, Rosche, CUP Terrains – Core, MBG Buildings 3 (Arma2 Legacy), @BDR_events (RT26mod)

Mods are distributed via Steam Collection or A3Sync Repository

A3Sync autoconfig url: ftp://138.201.131.194/A3_Repository/.a3s/autoconfig

An event has been created on A3Sync called Rolling Thunder #26
    Only mod for the event are needed!

RT#26 STEAM COLLECTION: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1706272903

• sancron

Hat das Label Fremd Community hinzugefügt
  • sancron

Hat das Label Öffentlich hinzugefügt
  • Hallo VPzBrig21,

Ich habe gestern von Schokotorte erfahren ihr benötigt Info`s zur RT26. Die einzige Info, welche mir selbst Aktuell vorliegt ist, das das Repo nochmal Aktualisiert werden muss, da Nemesi die neue CBA version nutzt. Der Server so wie ich Sie verstanden habe, hat Signatur Abfrage.

Zur Taktik oder Gefechtsplan habe ich von Pio leider noch nichts gehört. Da ich Pio aber seit über 8-9 Jahren kenne, bin ich mir relativ sicher, dass er was haben wird. Zumindest für die erste Anfahrt auf die Objekte. Nach dem ersten Abschuss versucht man sowie so erst wieder zum eigenen Platoon zu finden und dabei nicht wieder Abgeschossen zu werden.

Treffpunkt würde ich so gegen 19:00 - 19:15 im BRD TS veranschlagen. Somit hat jeder Zeit sein Modset / System selbst zu prüfen. Platoon Leader haben dann auch die Zeit und Möglichkeit ein kleines Briefing zu machen.

In diesem Sinne....

Antennen hoch, Lucken dicht, klar zum Gefecht!

• Auf deren Seite ist nix, und ich weiß auch nur von Pio's Besuch, DESWEGEN hab ich ja nachgehakt, ob's da irgendwo Infos gibt, die möglicherweise nur nicht an uns weitergeleitet wurden oder so. Daher hab ich Hartman über Schokotorte gefragt, ob er Infos hat, weil er die Blufor Seite organisiert hat.

• Ja ne, ich meinte nur der Pio wollte dass wir bei Fragen uns an Ihn wenden und auch sagen wer bei uns der Zugführer ist. Aber ich habe Ihn seit dem Besuch nie wieder erwischt bzw. gesehen.

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o