Beiträge von MajFox112

Das ist ja echt schön und gut, dass die das ganze Zeug verbessern und schöner machen, aber grade auf dieses Kleinkram kann ich verzichten, wenn es heißen würde, dass dann die Mod geupdatet würde.

Ich möchte echt nichts dagegen sagen, dass ein Entwickler sein Inhalt verbessern und Immersiver machen will, aber der Zeitpunkt ist unfassbar schlecht gewählt. Wenn die immer nur das zeigen womit sie fertig sind, dann kann es noch einige Zeit dauern, in der man auf die Mod warten kann und somit nicht vernünftig spielen.

Aber das ist ebend das Problem bei Monopolstellungen..

Ich werde mir das Bundle auf jeden Fall kaufen, da es, so wie es bisher angekündigt wurde, sehr viele nette neue Spielerweiterung geben wird.
    Klar ist dies nicht notwendig, man kann dennoch auf die Extras zugreifen und damit spielen. Aber man merkt es dennoch, wenn die DLC fehlen
    und das empfinde ich persönlich ziemlich nervig.
    Abseits davon greift das Argument: "Das sollte schon im Spiel sein; Das ist typische COD DLC Politik" nicht. Ein COD (Beispielsweise und
    stellvertretend für alle Spiele mit dieser DLC Politik) kommt jedes Jahr neu, ein Arma 3 besteht schon seit ca. 3 Jahren. Somit eine kleine Rechnung:
    Wer Arma damals für 50 euro gekauft hat und jetzt 2x20 euro für DLC ausgibt hat ein Spiel welches bis heute nicht langweilig geworden ist und
    ständig erweitert wurde für bis jetzt 90euro, oder im Schnitt 30euro pro Jahr.
    Verglichen mit COD, jedes Jahr neu also 3x60 euro + DLC, sagen wir mal in höhe von 20 euro, also 3x20euro sind: 240euro, also 80euro.

Außerdem wer die Arbeit von Bohemia, wertschätzt sollte auch ein bisschen Geld dafür übrig haben. Es muss ja nicht sofortig sein.

Ich bin vielleicht ein bisschen ausgeschweift, möchte hiermit aber dennoch klarstellen das auch für mich keinerlei Zwang vorhanden ist sich das Bundle
    zu holen.

KG Foxy