Letzte Aktivitäten

  • Hector Stark

    Hat einen Kommentar zum Termin Operation Damp geschrieben.
    Kommentar (Termin)
    würde zu 80% dabei sein, wunsch: Medivac oder Marksman
  • Felske

    Hat einen Kommentar zum Termin Vertiefungsfreitag geschrieben.
    Kommentar (Termin)
    Anwesend waren: HG Felske, G Bednorz, OSG Krongori, Dixxen, F Alucard und HF Soro
  • Felske

    Hat einen Kommentar zum Termin [Sol-Diers] Fall Schnee: Kugelblitz geschrieben.
    Kommentar (Termin)
    Lageinfo:
    "Marder" wird am 09.07.2020 18:00 das Feindgebiet erkunden.
    Vor Einsatzbeginn wird nach Aufklärungsauswertung durch Berlin ein Plan erstellt.
    Dieser wird bei Einsatzbeginn ausgeführt.

    Am Donnerstag noch ein Schütze frei für die, die am Donnerstag…
  • Felske

    Mag den Termin Fall Rot - Kapitel 1.
    Like (Termin)
    Das Jahr 2004. 14 Jahre ist es her, dass die Bürger der DDR auf die Straße gingen, um Teil der BRD zu werden. Und tatsächlich ließ sich die Führung der UDSSR auf eine solche Verhandlung ein, als Bundeskanzler Kohl jedoch von "ein paar Knallköpfen…
  • Bednorz

    Hat einen Kommentar zum Termin Quartalsbesprechung II/2020 geschrieben.
    Kommentar (Termin)
    Ich schaffe es leider nicht, da ich den kompletten Samstag alleine mit meinem Sohn bin ... wäre gerne dabei gewesen, auch weil ich die letzte Zeit eher inaktiv war.
  • Tim Raynolds

    Hat einen Kommentar zum Termin Quartalsbesprechung II/2020 geschrieben.
    Kommentar (Termin)
    Kann leider nicht teilnehmen, habe aktuell sehr viel zu tun, daher auch meine erhöhte Abwesenheit in der Brigade. Hätte etwas anzusprechen, und zwar SiPol-/, bzw PolBil-Abende/Events. Erläuterungen erfolgen später, ich habe aber etwas in Planung.
  • sancron

    Hat den Termin Heidesturm 7 - Platzhalter erstellt.
    Termin
    Heidesturm 7 - Platzhalter
  • Felske

    Hat einen Kommentar zum Termin [Sol-Diers] Fall Schnee: Kugelblitz geschrieben.
    Kommentar (Termin)
    Lageänderung: Vertiefungsfreitag am 101900Bjul20 wurde um eine Woche nach vorne verlegt, Anmeldepflicht entfällt.

    Felske, HptGefr., S3
  • Felske

    Hat den Termin Vertiefungsfreitag erstellt.
    Termin
    Organisatorisches
    Sammeln des Leitungs-, Führungs- und Funktionspersonals im Teamspeakkanal "Vorbereitungsraum" um 1900B
    Sammeln aller Spieler auf dem Teamspeak bei "Truppenübungsplatz - Vorbereitungsraum" um 1930B
    Verbinden und abstellen technischer…
  • sancron

    Hat den Termin [Sol-Diers] Fall Schnee: Kugelblitz erstellt.
    Termin
    Zeiten:
    18:00 Führungsbesprechung
    18:30 Slotten
    19:00 Start der Mission
    23:59 Ende

    Fraktionen
    Eigene: Bundeswehr
    Gegener: Streitkräfte der Republik Polen
    Karte: Livonia (Contact DLC)

    Rahmenlage
    (Versteckter Text)

    Lage
    Nach dem Erstschlag auf Polen begann die…
  • sancron

    Thema
    Es ist soweit, das Update 1.2 für den Global Mobilization DLC ist offiziel released.

    youtube.com/watch?v=xqCMhhh2vJE

    5cad7e13146422fbd276249a60ed0bdee1abf9fa.png

    Der Arma 3-Entwickler Vertexmacht ist stolz, die Veröffentlichung des großen kostenlosen Inhalts-Updates 1.2 für seinen Arma 3 Creator…
  • Canabrusa

    Hat den Termin [TacNet] Operation Jay erstellt.
    Termin
    ~Contact DLC~
    Termin: wöchentlich Freitag, 19:45 Uhr
    Anmeldung: Anmeldung für interessierte Mitspieler hier möglich. Ideal wäre es, wenn Ihr vorher vorbei kommt um technische Fragen zu klären.
    JIP (JoinInProgress): Grundsätzlich den gesamten Freitag über
  • OltSoldat

    Hat den Termin [vPzBrig21] Missionsreihe Red Storm erstellt.
    Termin
    Zeiten



    Führungstreffen auf dem Server:1900
    Treffen: 1930
    Missionsstart: 1945
    Ende: 0000-0200

    Fraktion
    Gespielt: Bundeswehr, British Army, US Army
    Gegner: Opfor

    Rahmenlage
    folgt



    Karte


    (Versteckter Text)

    Lage
    Feindlage
    Stärke: geschätzt Kompanie stärke
    Art: Motorisierte…
  • Hallo Kameraden,

    in der Nacht zum Dienstag habe ich ein wenig gearbeitet und den TS3 Server umgelegt auf einen neuen Host. Dadurch hat sich die IP-Adresse des TeamSpeak 3 Servers geändert, zusätzlich habe ich den IPv6 Support für TeamSpeak aktiviert.…
  • sancron

    Thema
    Hallo Kameraden,

    in der Nacht zum Dienstag habe ich ein wenig gearbeitet und den TS3 Server umgelegt auf einen neuen Host. Dadurch hat sich die IP-Adresse des TeamSpeak 3 Servers geändert, zusätzlich habe ich den IPv6 Support für TeamSpeak aktiviert.…