Wie ich sehe, konnte spontan ein Termin gefunden werden, dann von mir ein herzliches Willkommen!
Beiträge von Hector Stark
-
-
Hallo Cazzy,
komme am besten einfach bei Gelegenheit auf unserem Teamspeak vorbei, sofern du Zeit hast. Die Teamspeak Adresse lautet:
ts.vpzbrig21.de
Es ist in der Regel immer jemand aus der S1 oder dem Führungsstab in der Zeit von 18:00 bis 22 Uhr ansprechbar.
Falls dir die Zeit nicht zusagt, kurz melden, wir finden sicherlich einen Termin.
Mit kameradschaftlichem Gruß
Hector Stark
-
Hallo Niklas/Niko, sL0Thiie,
vielen Dank für dein Interesse an der vPzBrig21.
Für ein persönliches Gespräch lade ich dich auf unser TS³ ein.
Wir HptFw Soro, OFw Hector oder HptGefr Jan Rust sind täglich in der Zeit von 19:00-22:00 Uhr dort anzutreffen.
Am besten, du kommst dort dann in den Channel "Warteraum Karrierecenter".
Unsere IP *Klick*: ts.vpzbrig21.de
Kameradschaftlicher Gruß
Hector Stark
Ps. Aus welchem LV kommst du denn?

-
Hallo Keon,
herzlich willkommen in der vPzBrig21.
-
Da nach über einer Woche keine Reaktion erfolgt ist, wird die Bewerbung hiermit abgelehnt.
-
Hallo Corby,
vielen Dank für dein Interesse an der vPzBrig21.
Für ein persönliches Gespräch lade ich dich auf unser TS³ ein.
Wir HptFw Soro, OFw Hector oder HptGefr Jan Rust sind täglich in der Zeit von 19:00-22:00 Uhr dort anzutreffen.
Unsere IP *Klick*: ts.vpzbrig21.de
Kameradschaftlicher Gruß
Hector Stark