[vPzBrig21] Alternative

Organisatorisches

1930 - 181930Bmay19: Sammeln des Führungs- und Funktionspersonals auf dem Server

1940 - 181940Bmay19: Sammeln aller Spieler auf dem Teamspeak im Channel "Truppenübungsplatz -> Vorbereitungsraum"

1950 - 181950Bmay19: Verbinden und abstellen technischer Mängel

1955 - 181955Bmay19: Befehlsausgabe

2000 - 182000Bmay19: Beginn der Mission


Modset:

[vPzBrig21] Ausbildung / [vPzBrig21] Ausbildung GM


Info: Sollten alle beteiligten GM haben, werden wir teile aus dem Mod wahrscheinlich verwenden.


Dieser Termin steht als alternative zur Verfügung, da anscheinend keine große Interesse am externen Event gezeigt wird. Der Termin wird jedoch nur bei mindestens 6 Teilnehmern statt finden. Es können dabei auch Vorschläge zur Mission selbst eingereicht werden. Es wird keine Ausbildung abgehalten!

Teilnehmer 3

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 5

  • Anwesend waren Cana, Friedrich und Felske

  • Alternativ was ich auch anbieten kann, sollte Irish erst später können oder lieber hier bleiben will und alle Teilnehmer einverstanden sind. Würde ich bei genügend Teilnehmern die AGA T3 durch ziehen für Ihn damit er fertig ist.

  • Solange ich keine Rückmeldung von Puschel und Irish habe, werd ich mich nicht ummelden. Sollte uns aber geschlossen bei der 10th abmelden können, werd da sein.

    • Es geht darum, du bist der einzige der angemeldet ist aktuell und zur 10th geht. Und wir würden bei der 10th aktuell wenn nur noch als Lückenfüller fungieren ergo zerrissen werden.


      Auch hatte ich von zwei Personen mitbekommen dass Sie sich aufgrund des Settings nicht angemeldet haben, wodurch ich mich dazu entschlossen habe, einen eigenen Termin zu erstellen dort aber auch eine entsprechende Mindestanzahl an Spieler zu fordern.