5 Jahre - virtuelle Panzerbrigade 21

  • Hallo Kameraden, Freunde und Gäste


    ich begrüße alle recht herzlich an diesem besonderen Tag in unserem Forum, denn die virtuelle Panzerbrigade 21 feiert seinen 5 Geburtstag. Am 28.09.2013 wurde der Verband offiziell namentlich gegründet und ist seither durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Und heute stehen wir hier und feiern unser 5 Jähriges bestehen.


    Sowas ist schon etwas besonderes, wir haben in der Zeit viele Projekte starten und enden sehen, neue Gemeinschaften haben sich versucht zu etablieren, alte Gemeinschaften sind zerfallen und daneben hat sich die virtuelle Panzerbrigade 21 wacker gehalten. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Kameraden bedanken die das lange bestehen der virtuellen Panzerbrigade 21 möglich gemacht haben.


    Auch möchte ich mich bei unseren Partnern und Freunden bedanken für die tolle harmonische Beziehung die auch dazu beigetragen haben, dass wir auch heute noch existieren, man merkt als Einheitsführer schnell, dass man heutzutage ohne gute Partner und Freunde nicht weit kommt in Arma.


    Daher laden wir natürlich alle Kameraden, Freunde und Partner heute Abend zu uns auf unseren TeamSpeak ein um bei einem einfachen lockeren Beisammensein diesen besonderen Tag zu genießen.


    In diesem Sinne

    Lt. Soro

    Brigadeführung