Änderung am TeamSpeak (Neue IPv4 und IPv6)

  • Hallo Kameraden,


    in der Nacht zum Dienstag habe ich ein wenig gearbeitet und den TS3 Server umgelegt auf einen neuen Host. Dadurch hat sich die IP-Adresse des TeamSpeak 3 Servers geändert, zusätzlich habe ich den IPv6 Support für TeamSpeak aktiviert. Somit ist der TeamSpeak 3 Server jetzt per IPv4 und IPv6 zu erreichen. Sofern ihr über die domain ts.vpzbrig21.de verbindet, ändert sich für euch nichts und ihr solltet binnen 24h auch automatisch auf den neuen Server geleitet werden.


    Neue IP:

    IPv4: 146.0.32.180:9987

    IPv6: [2001:4ba0:ffa0:67:1::1]:9987

    DNS: ts.vpzbrig21.de:9987


    Alte IP

    IPv4: 89.163.144.208:9987

    IPv6: -

    DNS: ts.vpzbrig21.de:9987


    Es wird im Laufe der Zeit noch weitere kleinere Anpassungen geben, dieses werdet ihr aber nicht wirklich direkt merken.


    Mit kameradschaftlichem Gruß

    HptFw Soro