[vPzBrig21] Tanoa Kampagne VIII - Operation Argo

Basic


Zeiten

Treffen: 1915

Beitritt auf den Server: 1930

Missionsstart: 1945

Ende: 0000-0100


Fraktion

Gespielt: Bundeswehr

Gegner: Aufständische


Geschichte

Wir befinden uns auf Tanoa. Die USA haben sich mal wieder in einen Bürgerkrieg eingemischt und haben alle Mitglieder der NATO gebeten, ihnen zu helfen. Die erste Teilinsel ist eingenommen, jedoch ist uns die Überquerung der Brücke aufgrund der feindlichen Befestigungen bisher nicht gelungen.


Karte

folgt



LADEF


Lage


Feindlage

Stärke: meistens in Gruppen oder Trupps

Art: Infanterie

Verhalten: asymmetrisch

vermutliche Absicht: bei der NATO genügend Verlust erzielen, um einen Rückzug zu erzwingen

Eigene Lage

Lage: Die Brücke dient als Engpass, sodass der Feind ein weiteres Vordingen unsererseits verhindert.

Oscar: befindet sich im HQ Walküre

Luftlage: überwiegend sicher, vereinzelte AA möglich

IED Gefahr: mittel

Wetterlage: kaum Wolken, Nebel: 0%, Regen: 0%, Blitze: 0%, Wind: sehr schwach, aus Richtung 150°, Uhrzeit: 0615

Zivilisten

Anwesenheit: mit Zivilisten ist zu rechnen

Gefahrenpotential: überwiegend positiv


Auftrag


Ihre Aufgabe besteht darin, zunächst mit Booten in das Einsatzgebiet zu verlegen, dort das Ziel Alpha einzunehmen, um schließlich die feindlichen Befestigungen am Brückenende sichern zu können.


Durchführung


Absicht

Eigene Absicht: Der Kompaniechef beabsichtigt, eine Jägergruppe mit Booten in das Einsatzgebiet verlegen zu lassen. Dort soll diese eigenständig nach ihrem Auftrag agieren.

Detaillierte Durchführung

Oscar:

- Verlegen nach HP X-Ray

- Verlegen in das Einsatzgebiet

- Bekämpfung Ziel Alpha

- Bekämpfung Ziel Bravo

- Exfiltration


Einsatzunterstützung


Versorgung mit weiteren MVG ist im HQ Walküre möglich.

Sanitätsdienstliche Maßnahmen durch Selbst- und Kameradenhilfe.

Sanitätsdienstliche Einrichtungen stehen im HQ Walküre zur Verfügung.

Ein MedEvac ist teilweise verfügbar.


Fernmeldewesen


Kurzstrecke: SEM 52 SL

Funkfrequenzen:

Oscar: SEM 52 SL Kanal 1 Oscar


Langstrecke: SEM 70

Funkfrequenzen:

Kompanie: SEM 70 Kanal 1 Kompanie



Weitere Informationen


Einheiten


Oscar

#1.1 Gruppenführer: Hans

#1.2 Truppführer: Cana

#1.3 MG3-Schütze:

#1.4 MG3-Hilfsschütze:

#1.5 PzF3-Schütze:

#1.6 PzF3-Schütze:

#1.7 Sanitäter:

#1.8 Grenadier:

#1.9 Schütze:

#1.10 Schütze:


Zulu

#0.1 Zeus: Fabian


Ausrüstung


Vorgegeben durch Ausrüstungsskript, falls irgendetwas fehlt, bei mir melden.


Mods


Zu verwenden ist das Modset "Ausbildung"

Teilnehmer 3

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 2

  • Ich habe es ja bisher nur einmal geschafft, heute werde ich es hoffentlich wieder mal schaffen!

  • Info für die Teilnehmer, sollten nicht genug Spieler da sein, wird am Abend eventuell Spontan auf Domination gewechselt und der Kamerad Krongori wird seine Mission am darauf folgenden Samstag anbieten. Da diesen Samstag viele Aufgrund von Weihnachtsfeiern und anderen dingen verhindert sind. Dies wird aber dann entsprechend am Abend entschieden.