Basic
Zeiten
Treffen: 1915
Beitritt auf den Server: 1930
Missionsstart: 1945
Ende: 0000-0100
Fraktion
Gespielt: Bundeswehr
Gegner: Aufständische
Geschichte
Wir befinden uns auf Tanoa. Die USA haben sich mal wieder in einen Bürgerkrieg eingemischt und haben alle Mitglieder der NATO gebeten, ihnen zu helfen.
Operation I:
Ankunft auf Tanoa.
Sicherung des nördlichen Gebietes von HQ Walküre aus, darunter eine Mörserstellung, sowie Versorgungsdepots.
Operation II:
Renovierung der Kaserne; Erweiterung des HQ in Form eines Park- und Landeplatzes.
Befreiung eines besetzten Dorfes; Sicherung eines Sägewerks, um Einnahmen des Feindes zu schmälern.
Operation III:
Keine Änderungen des HQ.
Rettung eines Informanten, sowie Bekämpfung eines feindlich besetztem Dorf.
Operation IV:
Neue breitere Brücke; Gefechtsstand-Zelt durch großen Container ersetzt; Fahrzeuglieferung (2 bewaffnete Eagle, 3 unbewaffnete Eagle).
Treibstofflieferung gesichert. Restlicher Auftrag konnte nicht erfüllt werden, da eigene Einheiten bekämpft wurden; Verlust von 4 Eagle (einer davon bewaffnet).
Operation V:
Keine Änderungen des HQ.
Bergung der geplünderten Leichen der Kameraden; Befreiung einer Schule und Verhinderung einer Brückensprengung; Sicherung eines Sendemasten.
Operation VI:
Neue Vorratskammer; neuer Tarnanstrich der Kaserne; Ausbau der Parkplatzes; Fahrzeuglieferung (1 unbewaffneter Eagle).
Aufklärungsgespräche mehrerer Ortschaften; gescheiterter Versuch, den verminten Hauptsitz eines Drogendealers zu sichern.
Operation VII:
Keine Änderungen des HQ.
Erfolgreicher erneuter Versuch, den Hauptsitz zu sichern; Aufgrund falschen Verhaltens gegenüber Zivilisten und deren Reaktion auf dieses, konnten weitere Aufträge nicht erfüllt werden; Ausrüstung wurde gestohlen, Verlust von sämtlicher Ausrüstung der Gruppe (darunter 9 der stark begrenzt verfügbaren SEM 52 SL).
Operation VIII:
Fahrzeuglieferung (1 bewaffneter Helikopter).
Sicherung eines weiteren Sägewerks, eines Verstecks und des Brückenkopfs.
Operation IX:
Fahrzeuglieferung (2x TPz Fuchs, 1x LKW 5t, 1x LKW 10t).
Sicherung eines verminten Dorfes; Aufklärung einer Tempelruine; Fund mehrerer Morde an Zivilisten; Rettung eines Soldaten der US-Armee nach einem Helikopterabsturz; Aufklärung und Bekämpfung regulärer Kräfte im Einsatzgebiet; Bekämpfung 2 hochrangiger Ziele; Sicherstellung eines verschlüsselten Bündnisvertrages, der wohl zwischen den regulären und irregulären Kräften geschlossen wurde.
Seit dem Bündnis zwischen regulären und irregulären Kräften, hat sich die Lage auf Tanoa zugespitzt, wir sind zum Abrücken gezwungen.
LADEF
Lage
Feindlage
Der sowohl militärische als auch paramilitärische Feind, der bisher in Gruppen- und Truppstärke aufgetreten ist, verfügt nach aktuellem Wissensstand über Fliegerabwehrhandwaffen, Fahrzeuge und Sprengstoff.
Der Feind hat seit dem Bündnis die Überhand gewonnen, wir sind ihm unterlegen.
Eigene Lage
FOB Florida wurde angegriffen, wir erwarten Angriffe auf HQ Walküre. Alle NATO Kräfte versuchen, aus dem Gebiet zu fliehen, wir benötigen noch Zeit für die Evakuierung.
Oscar befindet sich im HQ Walküre.
Zivilisten
Mit Zivilisten ist zu rechnen, ihre Einstellung gegenüber uns variiert stark.
Auftrag
Ihre Aufgabe besteht darin, HQ Walküre vor Angriffen zu verteidigen
Durchführung
Absicht
Der Kompaniechef beabsichtigt, so viele Kräfte wie für den Kampf aufzutreiben sind, gegen den Feind antreten zu lassen.
Detaillierte Durchführung
Oscar:
- Stellung beziehen
- Eigenen Einheiten genügend Zeit zum Abrücken verschaffen
- Selber Abrücken
Einsatzunterstützung
Versorgung mit weiteren MVG ist im HQ Walküre möglich.
Sanitätsdienstliche Maßnahmen durch Selbst- und Kameradenhilfe.
Sanitätsdienstliche Einrichtungen stehen im HQ Walküre zur Verfügung.
Fernmeldewesen
Kurzstrecke: SEM 52 SL
Oscar: SEM 52 SL Frequenz 46.000
Weitere Informationen
Einheiten
Oscar
#1.1 Gruppenführer: OltSoldat
#1.2 Truppführer: Foxy
#1.3 MG3-Schütze: Lion
#1.4 MG3-Hilfsschütze: Alucard
#1.5 PzF3-Schütze:
#1.6 PzF3-Schütze:
#1.7 Sanitäter:
#1.8 Grenadier:
#1.9 Schütze:
#1.10 Schütze:
Zulu
#0.1 Zeus: Fabian
Ausrüstung
Vorgegeben durch Ausrüstungsskript, falls irgendetwas fehlt, bei mir melden.
Besonderheit: Durch das Skript darf nur nach dem spawnen ausgerüstet werden. Aufmunitionieren und ähnliches ist danach nicht mehr über das Skript zulässig.
Mods
Zu verwenden ist das Modset "Ausbildung GM"
Der Ausgang dieser Mission bestimmt maßgeblich, wie gut das neue HQ ausgebaut/ausgerüstet sein wird.
Teilnehmer 7
Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:
Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.
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- Alucard
29. Dezember 2019 um 03:48
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- Fabian | Krongori
28. Dezember 2019 um 23:34
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- Lion D. Hunter
29. Dezember 2019 um 13:32
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- MajFox112
1. Januar 2020 um 12:46
TrpFhr
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- OltSoldat
31. Dezember 2019 um 16:05
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- Soro
1. Januar 2020 um 04:48
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- Trygon
4. Januar 2020 um 14:16
Keine Teilnehmer
Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:
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- Canabrusa
1. Januar 2020 um 11:26
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- Dennis Friedrich
4. Januar 2020 um 16:22
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- Felske
30. Dezember 2019 um 09:26
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- John
31. Dezember 2019 um 14:10
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- Tim Raynolds
1. Januar 2020 um 13:14
Kommentare 3