Quartalsbesprechung II/2020

Sehr geehrte Kameraden,


hiermit kündigen wir die Quartalsbesprechung der PzBrig21 für das Quartal II/2020 an.


Themen könnt ihr ganz einfach über die Kommentarfunktion vorschlagen.

Der Zeitplan folgt die Tage, nach Möglichkeit schon mit euren Ergänzungen.


Mit kameradschaftlichem Gruß

HptFw Soro


Vorläufiger Zeitplan:

1800 - Begrüßung, Feststellung der Anwesenheit

1805 - Grußwort Spieß

1810 - Worte zum Spendenmarathon

1815 - Beginn Diskussionsrunde

1945 - Abschließende Maßnahmen


Themen:

- Vorausplanung Q3 2020

- Rolling Thunder als fester Bestandteil

- Eigenes TvT Event gewünscht

- Vorplanung Heidesturm 7 (7 Jahre PzBrig21)


Nach der Besprechung bei Interesse eine kleine Mission oder Zeus-Bespaßung

Teilnehmer 6

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 3

  • Ich schaffe es leider nicht, da ich den kompletten Samstag alleine mit meinem Sohn bin ... wäre gerne dabei gewesen, auch weil ich die letzte Zeit eher inaktiv war.

  • Kann leider nicht teilnehmen, habe aktuell sehr viel zu tun, daher auch meine erhöhte Abwesenheit in der Brigade. Hätte etwas anzusprechen, und zwar SiPol-/, bzw PolBil-Abende/Events. Erläuterungen erfolgen später, ich habe aber etwas in Planung.

  • Ich hätte da einen Punkt: verbindliche Regeln für den Status Reserve.