Operation Vulture

Zeiten

19:30 - Briefing Führung

19:45 - Briefing Allgemein

19:55 - Verbinden auf den Server

20:00 - Start

23:59 - Ca. Ende


Setting

Eigene Kräfte: Bundeswehr, US Navy

Feindkräfte: Landstreitkräfte der Russischen Förderation


Rahmenlage

Das Jahr 2024. Es werden Bewegungen Russischer Streitkräfte auf Altis gemeldet. Diese wollen die Insel annektieren. Daraufhin wurden Soldaten der Bundeswehr, unterstützt von der US Navy dorthin entsandt um dort aufzuklären und eine FOB einzurichten. Es wurden bis Jetzt 2 Russische Stellungen und eine FOB gesichtet aber es wird noch ein Munitionslager vermutet und über die Stärke der Kräfte vor Ort ist nichts bekannt.


Lage


Feindlage

Russische Kräfte haben die Halbinsel im Süden von Altis besetzt. Diese wird durch einen schwer befestigten, mit Minen gesicherten Checkpoint abgeriegelt.

Dort in der Nähe befinden sich eine FOB und auf den Hügeln wurden von Bewohnern 2 Stellungen gesichtet. Weiter wurden Schützenpanzer des Typs BTR-70/80A Gesichtet.Vermutet werden dort Russische Kräfte in der Stärke von mindestens 2 Kompanien. Genaueres ist nicht bekannt, da die Anwohner kurz nach der Landung geflohen sind.


Eigene Lage



Zivile Lage
Zivilisten sind 2 Tage nach der Russischen Landung geflohen somit KEINE Zivilisten im Einsatzgebiet.


Minen Lage

Am Checkpoint bzw. direkt davor IST mit Minen zu rechnen, abseits davon nicht!


Auftrag

Russische Stellungen und FOB aufklären und Stärke feststellen, Wenn Munition gefunden wird, sprengen.


Durchführung

-


Einsatzunterstützung

1x Tiger Heavy

3x Festrumpfschlauchboot

2x TPz Fuchs


Führungsunterstützung

20200727124328_1.jpg20200727124336_1.jpg20200727124436_1.jpg

Slotliste


Eagle

#01.01 Zeus - Jack Williams


Vulture

#02.01 Pilot - Krongori

#02.02 WSO - Soro


Vulture 1

#03.01 GrpFhr - Alucard

#03.02 Stellv.GrpFhr

#03.03 JTAC - Justin

#03.04 MG1 - Bednorz

#03.05 MG2

#03.06 EEH-B - Cana

#03.07 Grenadier

#03.08 ZF-Schütze - Felske

#03.09 PzF3

#03.10 PzF3


Technische Infos:

Repo: https://a3s.vpzbrig21.de/master/.a3s/autoconfig

Modset: [vPzBrig21] Operation Vulture

Server: gs1.vpzbrig21.de:2322 - Mission 2

Passwort: papa21

Benötigte DLCs: Global Mobilization

Teilnehmer 8

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 5

  • auch hier, kann sein das ich ein paar Minuten später da bin. Gebe aber alles um pünktlich zu sein :)

  • Eventuell etwas verspätet, max. 30 Min. verspätet (Klausurphase ist schon scheiße)

  • Komme mit hoher Wahrscheinlichkeit später als 20Uhr, wenn JIP deinerseits klar geht?!