PzBrig21 MilSim Abend

Zeitlicher Ablauf:

19:00 - Führerbesprechung

19:30 - Verbinden auf den Server

19:40 - Antreten und ausrüsten

20:00 - Start

23:00 - Ende


Bisher steht noch keine Finale Mission, Missionsbauern steht es frei sich zu melden. Alternativ können auch Ausbildungen gewünscht werden.

Es besteht auch die Option, sollten alle Teilnehmer das SOG-PF DLC (Vietnam DLC) haben, auf den Mike-Force Server von uns zu gehen.

Für Vorschläge stehe ich gerne zur Verfügung.

Teilnehmer 7

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • Hilfsausbilder

  • Was benötig wird.

    • Jan

    Hatte lust auf Mike-Force oder etwas anderes

  • Falls Ausbildung möglich: hab die Grundausbildung(en) noch nicht.

  • Ausbilder

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 2

  • Einverstanden.

  • Sollten die Kameraden einverstanden sein, würde Ich AGA M2 und M3 machen, dann währen die Kameraden Palandiel und Jayne Debran durch. Sofern Philipp auch dann anwesend wäre, könnten wir dann auch direkt die Beförderungen machen. Danach eine kleine Bespaßung.