Kampagnen Intro:
Während des Kalten Krieges haben beide Supermächte mehrere Konflikte Weltweit mittels Kommandoeinsätzen beeinflusst, diese Operationen wurden wegen ihrer strenggeheimen Details "BlackOps" genannt. Manche hingegen bevorzugen diese Spionage und Kommandoeinsätze als Schattenspiele oder Shadow Wars zu nennen da wir teilweise bis heute wegen der hohen Geheimhaltungsstufe nichts darüber wissen.
Rahmenlage:
Wir schreiben den 12.02.1968. Die Lage in Vietnam spitzt sich zu. Unseren Informationen zu Folge nutzt der Kreml unsere Aufmerksamkeit im Südostasiatischen Raum dazu die Lage in ehemals Kolonisierten Nationen Afrikas weiter zu destabielisieren. Der KGB hat einen Agenten in die Inselnation Malden eingeschleust die bisher recht Stabil war, desweiteren hat er weitere sozialistische Redelsführer aus anderen Kolonien auf der Insel abgesetzt. Die örtliche Regierung hat bereits masnahmen dagegen getroffen, jedoch sind die örtlichen Sicherheitskräfte heilos überfordert und können nur Teilweise die wichtigsten Orte halten und nur begrenzt die Nachtliche Ausgangsperre geltend machen. Unser örtlicher Agent hat es geschafft den KGB Agenten und dessen Unterschlupf ausfindig zu machen.
Lage eigene Kräfte:
SOB Group 1 und Group 2 befinden sich mit HQ zu Missionsbeginn auf der Pegassus Airbase
"Fulmar" befindet sich in seinem Unterschlupf auf Malden.
Lage neutrale Kräfte:
Befinden sich in ihren Basen bzw. Patroulieren über die Insel. Die Republik Malden ist neutral und weiss nichts von unseren Operationen. Kontakt mit örtlichen Kräften vermeiden. Die USA wird sich nicht bemühen sie zu befreien sollten sie auffliegen.
Lage Feindkräfte:
Genaue Position des KGB Agenten unbekannt da "Fulmar" nur alle 2 Tage mit uns in Kontakt treten kann.
Rebellen sind in unaufgeklärten Unterschlüpfen auf der Insel verteilt.
Fernmeldewesen:
Aufgrund der zugespitzen Lage auf der Insel setzt die Örtliche Regierung Funkmesswagen ein um jegliche nicht Autorisierten Übertragungen zur Lokalisieren. Funkanrufe deswegen nur in extremen Notfällen einsetzen oder wenn sie was wichtiges zu berichten haben. Niemals im Safehouse funken, da die örtliche Regierung binnen 15 Minuten an der Position der Übertragung sein kann. Desweiteren vermuten wir das die Regierung sowie der Feind mehrere Frequenzen abhört, um Informationen verschlüsselt zu halten bekommen sie ein Codebuch. Das Codebuch wird auch Informationen zur Kontaktaufnahme mit "Fulmar" beinhalten und ist bei gefahr von Gefangennahme sofort zu vernichten.
Codebuch:(Kann sich noch ändern)
Kontaktaufnahme mit Fulmar folgt wie folgt ab:
- Das Kontaktsuchende team gibt 3 kurze Leuchtzeichen in Richtung Eingang der Kapelle
- "Fulmar" antwortet mit 2 lang Blinken
- Das Team nähert sich an und stellt "Fulmar" die Frage:"Krieg, wofür ist der überhaupt gut?"
- "Fulmar" antwortet darauf:"Absolut gar nichts!"
Sollte nicht die richtige Antwort gegeben werden direkt die Person festnehmen oder liquidieren.
Codephrasen Funk:
Codenamen Funk:
Auftrag:
Phase 1: An Punkt "Alistair" bei Nacht zu Stunde X an Tag D anlanden
Phase 2: An Punkt "Zackery" zu Stunde Y mit "Fulmar" Kontakt aufnehemen
Phase 3: Nach Einweisung durch "Fulmar" den KGB Agenten wenn möglich festnehmen und Dokumente aus dessen Unterschlupf bergen.
Phase 4: Wenn Möglich weitere Operationen unter Absprache mit "Fulmar" durführen und unentdeckt bleiben.
Organisatorisches:
Treffen: 1900
Briefing Führung: 1915
Slotten: 1945
Start: 2000
Technische Infos:
Modset: Charlie-VN
Server: 1
Slotlist:
HQ Section:
0.1 Zeus: HansFlamme
0.2 Zeus:
1st Group:
1.1 Groupleader:
1.2 2IC: Cana
1.3 Radioman:
1.4 Commando:
1.5 Commando:
1.6 Commando:
1.7 Commando:
1.8 Commando:
2nd Group:
2.1 Groupleader:
2.2 2IC:
2.3 Radioman:
2.4 Commando:
2.5 Commando:
2.6 Commando:
2.7 Commando:
2.8 Commando:
3rd Group:
3.1 Groupleader:
3.2 2IC:
3.3 Radioman:
3.4 Commando:
3.5 Commando:
3.6 Commando:
3.7 Commando:
3.8 Commando:
Alle teilnehmer sind Medzinisch Ausgebildet und im Umgang mit Sprengstoff geschult.(Jeder Slot kann EOD und ist Sani) Commando ist mit Operator gleichzusetzen passt aber eher in den Kontext der 60er.
Teilnehmer 7
Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:
Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.
-
- Blubber
20. Februar 2022 um 11:34
Commando, da bereits schon gespielt | falls keiner will, gerne wieder Groupleader
-
- Canabrusa
20. Februar 2022 um 15:13
Gern wieder Radioman, sonst was benötigt wird.
-
- HuberSepp
24. Februar 2022 um 20:22
-
- Jan
20. Februar 2022 um 22:05
1.3 oder 1.4
-
- Jayne Dabran
24. Februar 2022 um 10:23
1.6
-
- Soro
23. Februar 2022 um 23:04
San-B oder MG
-
- Trygon
26. Februar 2022 um 18:42
#1.5 - Werde mich verspäten aufgrund von Umzug (ca. 20:15?)
Unentschlossene Teilnehmer
Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:
-
- Fabian | Krongori
25. Februar 2022 um 18:19
-
- MajFox112
26. Februar 2022 um 18:28
Keine Teilnehmer
Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:
-
- Alucard
24. Februar 2022 um 18:06
-
- Camillo
20. Februar 2022 um 18:36
-
- Dennis Friedrich
26. Februar 2022 um 16:24
-
- Felske
26. Februar 2022 um 07:13
-
- Hector Stark
20. Februar 2022 um 07:16
Sonntag - zu späte Uhrzeit
-
- Isan
23. Februar 2022 um 22:32
Bin in der Prüfungsphase meiner ausbildung
-
- Justin
26. Februar 2022 um 19:26
-
- Palandiel
24. Februar 2022 um 18:11
-
- Pietmaniack
26. Februar 2022 um 19:38
Kommentare 6